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2x30 Minuten pro Woche – so sieht Ihr Training in den nächsten 4 Wochen aus

Ihr Training besteht aus 6 Basisübungen für die wichtigsten Hauptmuskelgruppen Bauch, Beine, Arme/Oberkörper. Sie trainieren nach dem so genannten "Ein-Satzprinzip". Das bedeutet, dass Sie pro Trainingseinheit jede Muskelgruppe "nur" einmal trainieren.

Die Trainer werden Sie während der weiteren Trainingseinheiten begleiten und Ihren Trainingsplan gemäß Ihren Fortschritten anpassen.

Ihr Training

Trainingsplan
Eingangs-und Ausgangstest

Im Rahmen der ersten und der letzten Trainingseinheit wird mit Ihnen ein spezieller Kraftausdauertest an zwei verschiedenen Geräten durchgeführt. Der erste Test ist der so genannte "Eingangstest", der zweite ist der "Ausgangstest".

Mit Hilfe dieser beiden Tests können Sie Ihren Kraftzuwachs in den Beinen und im Oberkörper messen und beurteilen. Natürlich hilft Ihnen der Trainer bei der Interpretation Ihrer Testergebnisse.

Die Testergebnisse werden auf Ihrem persönlichen Trainingsplan notiert.
Bestandteil der Studie sind darüber hinaus zwei kurze Fragebögen am Anfang und am Ende Ihres Trainings. Die Fragen sind schnell beantwortet und gerne können Sie diese noch im Studio beantworten.

Lassen Sie die Zeit kein Grund sein, um noch heute in ein gesundes, vitales Leben zu starten!


Wer kann mitmachen? Alle
Wo kann ich mitmachen? In Ihrer Nähe
Was kostet es? Gar nichts